* never cry again

...

mir is sooo schlecht! xD
ich hab zuviele süßigkeiten gegessen!
... achja, der urlaub war übrigens schön ´=) leider dauert nix ewig!

so
rw haben wir heute zurückbekommen!
und meine mum hat mir gesagt dass ich sie morgen wegen die punkte fragen soll! weil da irgendwas nicht so ganz hinhaut!
eine 4 T.T
so ein scheiß!
dabei hab ich beim ersten Bsp. alle punkte und beim letzten fehlt mir ein punkt auf die gesamtpunkanzahl!
beim mittleren fehlen mir 9! ... obwohl das nicht zu meinen berechnungen mit den fehlern passt!

...

oh nein ... ich machs schon wieder @.@
erklären wollen, an einem resultat rütteln wollen das ohnehin schon fest steht und ich nicht mehr verändern kann!
... ist das der dank einer euphorie?
... ich hab mir echt gedacht ich kanns *grml
komisch is nur, dass bei den übungen (bis auf ein Beispiel ^^; ähehe) alles richtig war
ich könnt mich ohrfeigen könnt ich
*arg

... so musste mal los (so weltbewegend xD)

soooooooo,
jetzt muss ich von ägypten schreiben!
... T.T weil ich keinem damit in den ohren liegen will (ich musste mich heute ziemlich beherrschen nicht die ganze zeit der chrissi die ohren zu zulabern wie schön und herrlich alles war, frau will ja nicht angeben!)
aber irgendwem muss ich es erzählen ^^;
also, damit habt ihr die freie wahl zu lesen oder nicht lesen ^^
hehe

mensch!
ich vermiss alle so!
tanja, dennis der alte mann mit seinen 22 jahren auf dem rücken, sabsi und den lieben arthus *haha
nicht zu vergessen frank *lol der die angabe im schlaf gegen dem wind macht (ich sprech jetzt von volleyball xD)
natürlich auch die jessi (das ist ein kleiner hund *haha)
vl stell ich hier mal ein bild von der jessi rein! sie is sooo süß ^^ *te hihi
nicht zu vergessen danielle, dessen lieblingsbeschäftigung wassergymnastik ist (water gym ... ne?)
oder gabi, ich bin ständig (vom dauernden Körpereinsatz beim spielen) in ihren Armen gelegen, das hat sich aber aufgehört als sie mir meinen Oberschenkel aufgekratzt hat *hihi (übertreibung winkt uns zu)

oder stefan, der hatte echte ähnlichkeit mit dem ryan von oc-california! (nur wenn er die sonnenbrille aufhatte xD)
wie heißt der jetzt in echt? benjamin mckenny ... oder so ähnlich *haha ne benjamin mckenzie ... naja fast *hihi

auch zum erwähnen was das super beachvolleyballturnier
als jack daniels waren wir aber auch unschlagbar gegen allinclusive
nur gegen sandwurm haben wir verloren -.-
aber macht nix

jaja, war eine verrückte aber schöne woche ^^
das nächste mal werd ich wahrscheinlich erst wieder zu ostern runterkommen!
eigentlich hatten wir vor mit den dragon-divers eine christmas-party zu schmeißen ^^;
aber das wird wahrscheinlich nixe
*seufz
leider!

ich hatte wie ein springbrunnen geheult als es zum verabschieden ging! (soviel zum titel des heutigen eintrags)
jeden umarmen und so TT
küsschen, versprechungen sich voll oft zu schreiben und zu mailen ...
mit der zeit wird man keine lust mehr haben und einander vergessen T.T
das ist immer so! in der türkei wars nicht recht viel anders (gut ... das waren aber auch noch kinderfreundschaft xD wie alt war ich da? 11? oder 12? xD ne ich war 11)
hätte mir nie gedacht, dass man in nur so kurzer zeit so viele menschen auf einmal kennen und mögen lernt!
harch T_T

sooo *harhar jetzt habt ihr alles gelesen, und könnt es nicht mehr ungelesen machen =P ätsch!


und jetzt geh ich basketball ^^;
vorbei ist vorbei! ´=D
logo

* what's in a kiss ... ?

* ... have you ever wondered just what it is?

* archiv

März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
12
13
14
16
17
18
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
31
 
 
 
 

* User Status

Du bist nicht angemeldet.

* picture for any mood

dosdegafas

kostenloser Counter

* Currently

Online seit 7115 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Di, 19. Dez, 15:43

* ... did you know?

She gave it all she had, She did her very best, But he still slipped away, He didn't pass the test. While she was thinking of him, He had found another, He said he couldn't do it, He talked it over with his mother. Months went by since the ending, But she only grew worse, She couldn't accept what happened, This is love's curse!

* Search for other Blogger

 

* sternchenzauber


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren